Jeder arbeitet daran die Verweildauer auf der eigenen Webseite zu erhöhen und so das Kundeninteresse hoch zu halten. Eine höhere Verweildauer bedeutet im Tourismus mehr Buchungen.
Panorama-Aufnahmen eignen sich hervorragend für Web-Banner, aber auch für den Einsatz in Printmedien. 360-Grad-Aufnahmen geben Webseiten und Social-Media-Konten einen besonderen „Touch“ und führen zu einer längeren Verweildauer auf Ihren Seiten und einer höheren Aufmerksamkeit.
Zusätzlich können einzelne 360-Grad-Bilder zu einem virtuellen Rundgang zusammengestellt werden.
In Verbindung mit Luftbildaufnahmen bietet Ihre Webseite dem Betrachter einen „Rundum-Blick“ über Ihr touristisches Angebot.
Zertifizierte Fotografen sind Inhaber des Street View-Logos für Vertrauenswürdigkeit mit mindestens 50 zugelassenen und veröffentlichten 360°-Fotos auf Google Street View.
Seien Sie dabei. Experten bescheinigen dem Thema "Virtuelle Realität" enormes Wachstumspotential, das Einzug in sämtliche Wirtschaftszweige halten wird. Mit einer sogenannten "Virtual Reality"-Brille können Sie, zum Beispiel auf Messen, einen Einblick in Ihre Räume geben. Diesen und weitere Trends 2017 finden Sie hier.